Bild "Porsche 356 Speedster" (2022)
Bild "Porsche 356 Speedster" (2022)
Kurzinfo
ars mundi Exklusiv-Edition | limitiert, 199 Exemplare | nummeriert | signiertes Zertifikat | Reproduktion auf Alu-Dibond hinter Acrylglas | Format 80 x 80 cm | Aufhängevorrichtung
Detailbeschreibung
Bild "Porsche 356 Speedster" (2022)
Edition hinter 3 mm starkem Acrylglas auf Aluminiumplatte. Auf 199 Exemplare limitiert und nummeriert. Inklusive handsigniertem Zertifikat. Format 80 x 80 cm. Mit Aufhängevorrichtung. Aufgrund der glatten Oberfläche kann es je nach Lichteinfall zu Spiegeleffekten kommen. ars mundi Exklusiv-Edition.
Kundenmeinungen
Über Holger Mühlbauer-Gardemin
Holger Mühlbauer-Gardemin gilt als vielversprechender Newcomer in der Kunstszene. In Bremen absolvierte er ein Studium zum Kunstmaler und Grafikdesigner und arbeitete im Anschluss in verschiedenen Agenturen und Verlagen. Seit 1996 ist er freischaffend als Künstler tätig.
Sein Stil lässt bekannte Kunstrichtungen verschmelzen und nie Dagewesenes entstehen. Seine Technik Malerei und Digitales zu verbinden ist neu und modern. "Seine Kunst lädt zum Nachdenken ein, ist unterhaltsam, provoziert und sorgt gleichermaßen auch für ein Lächeln." Spätestens seit der Hannover Kunstschau im November 2017 ist Holger Mühlbauer-Gardemin in der Szene ein Begriff.
Diese Präsentationsform kommt aus der Welt der Profi-Fotografen und Ausstellungsmacher. Auch immer mehr Künstler schaffen Werke für diesen Träger aus Aluminium im Hightech-Verbund. Die metallische Oberfläche geht eine Synthese mit den Farben ein. Weiße Bildstellen schimmern matt-metallisch, je nach Lichtquelle. Sie lassen das Bild edel und puristisch wirken. Dank des direkten Farbenpigmentauftrags werden Details präzise dargestellt. Alu-Dibond ist langlebig und widerstandsfähig.
Edition einer Grafik oder Skulptur, die von ars mundi initiiert wurde und die nur bei ars mundi bzw. bei von ars mundi lizenzierten Vertriebspartnern erhältlich ist.